Niko W. BrixnerBeratungspraxis für Lebensfragen

Urlaubsseminare

Bali

"Atem der Gottheit"

Atem,-den heilsamen Energiestrom in uns zum Fließen bringen – das ist das innere Thema unseres Seminars,das sich auf diesem Hintergrund entfalten wird.

Seminargelände Bali

Prana Dewi :„Atem der Gottheit“

so heißt auch das Anwesen,  auf dem unser Seminar stattfinden wird.

Es ist ein wahrhaft paradiesischer Ort mit
spürbar spiritueller Ausstrahlung.

balinesische Göttin

Atem,
den heilsamen Energiestrom in uns zum
Fließen bringen,
das ist das innere Thema unseres Seminars,
das sich auf diesem Hintergrund entfalten
wird

Uns ist oft nicht bewusst, wo und wie stark sich Blockaden, Verspannungen und Stauungen in unserem Körper angesiedelt und ausgebreitet haben. Wir spüren subjektiv Müdigkeit, Passivität, Schmerz, Sorge und Schwere.
Bild: Farn-Wipfel
Durch Atem – Achtsamkeit, Bewegung, Musik, Tanz, Atemraum–Entwicklung, Meditationen und Öffnen der Sinne für die umgebende Natur wird jeder selbst heilend auf das Fließen seiner inneren Kräfte hinwirken können, neue Lebensenergie bekommen, leicht werden.

Im tägli chen Kontakt mit den Dorfbewohnern werden sich uns balinesische Kultur und Tradition erschließen. Mit ihnen können wir an hinduistischen Zeremonien teilnehmen.
Bild: im Palast

In einem fürstlichen Palast haben wir die Möglichkeit einen festlichen Abend mit dem Fürstenpaar zu erleben, bei „Royal Dinner“ mit balinesischem Tanz und Theater.
Bild: Reisterrassen
Viel Raum wird sein, durch die Reisterassen und im Dschungel zu wandern oder in heißen Quellen zu baden.

Gruppengröße

Um eine intensive Arbeit zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf  6 – 10 Personen begrenzt.

Empfehlung

Es hat sich erwiesen,, daß ein Anschluß-Urlaub 
z B. am Meer den Aufenthalt auf Bali sinnvoll ergänzt.

Impressum