Niko W. BrixnerBeratungspraxis für Lebensfragen

Urlaubsseminare

La Palma

"Heilwerden an Leib und Seele"

"Geh Du vor", sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich". "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben", sagte der Körper zur Seele.

Niko W. Brixner

Jahrgang 1941, Therapeut und evangelischer Theologe.
Psychoonkologische Weiterbildung bei Carl Simonton und Jean Achterberg
Fortbildungen in Gestalt-Körperarbeit und Psychodrama.
Langjährig tätig in der Onkologie der Habichtswald-Klinik in Kassel und Privatpraxis.

Angelika Nielsen

Jahrgang 1952, Diplom-Psychologin
Weiterbildung in Körperpsychotherapie, Psychoonkologie ( Deutsche Krebsgesellschaft)
und heilpädagogischem Tanz; tätig in der Psychosomatik der Habichtwald-Klinik in Kassel und Privatpraxis

Impressum